25 Google Ads
Hacks - Guide
- Die wichtigsten Kampagnentypen für B2B
- Gebotsstrategien und Conversion-Tracking
- B2B Targeting-Tipps für höhere Klickraten
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Das lernst du in diesem Ratgeber
1. Conversion-Tracking richtig aufsetzen
Relevante Conversions für den Algorithmus priorisieren. Calls und Deals als zusätzliche Conversions tracken.
2. Gebotsstrategien für B2B-Produkte
Welche Gebotsstrategien funktionieren für die B2B-Leadgenerierung am besten?
3. Must-have Kampagnen im B2B-Bereich
Welche Kampagnen performen für B2B-Unternehmen am stärksten? Welche Kampagnen solltest du vermeiden?
4. Vorsicht mit den Google Ads Empfehlungen
Warum du 90% der Empfehlungen ablehnen solltest. Und wie du den Optimierungs-Score deine Kampagnen hoch hältst.
5. B2C-Traffic ausschließen
Mit diesen B2B-Targetingeinstellungen vermeidest du irrelevanten Traffic von Privatkunden.
6. Kampagnenoptimierung
Welche Maßnahmen haben den größten Effekt in der Optimierung? Wie setzt du sie um?
- B2B Performance Marketer
Über uns
Wir konzentrieren uns ausschließlich auf LinkedIn Ads und Google Ads für B2B-Unternehmen. Hochpreisige und erklärungsbedürftige Produkte mit langen Sales Cycles sind unser Spezialgebiet. Wir bringen über 13 Jahre Erfahrung mit B2B Ads-Kampagnen im internationalen Umfeld mit – sowohl von Agenturseite als auch inhouse.
13 Mio €
Budget verwaltet auf Google Ads, Youtube und LinkedIn Ads
Stand: Aug. 2024
650+
Online Ads Kampagnen angelegt auf Google, Meta und LinkedIn
Stand: Aug. 2024
860k
Online Kundenanfragen und Leads generiert
Stand: Aug. 2024