Kennenlern-Call
Zum Kennenlernen prüfen wir mit dir Rentabilität und Umsetzungsdauer von LinkedIn Ads Kampagnen für deinen B2B-Marketingmix. Inkl. Check, ob deine Zielkunden auf LinkedIn verfügbar sind.
- 100% kostenlos für B2B-Unternehmen
- Individuelle Analyse
- Konkrete Tipps, kein Verkaufsgespräch
- Mehr Infos im Video unten
- 100% kostenlos für B2B-Unternehmen
- Individuelle Analyse
- Konkrete Tipps, kein Verkaufsgespräch
- LinkedIn Ads Strategieworkshop
- Mehr Infos im Video unten
- Workshop-Inhalte
Diese Themen besprechen wir im Workshop
1. Optional: Kampagnen-Audit
Falls ihr schon LinkedIn Ads Kampagnen verwendet, sehen wir uns die aktuellen Ergebnisse mit euch an und vergleichen sie mit unseren Benchmarks aus anderen Projekten. Ihr bekommt auch Tipps zu euren Targeting- und Gebotseinstellungen.
2. Kosten und Budgets
Mit welchen monatlichen Ausgaben musst du rechnen? Wie setzen sich die Kosten für LinkedIn und eine optionale Agenturbetreuung zusammen? Mit welchen Kosten pro Klick und pro Lead/Anfrage musst du rechnen?
3. Umsetzungsdauer
Wie lange dauert es, bis die LinkedIn Ads Kampagnen Leads generieren? Wie lange dauert die Testphase für Targeting und Anzeigengestaltung?
4. LinkedIn Ads im Vergleich zu anderen Ads-Plattformen
Vor- und Nachteile im Vergleich zu Ads-Kampagnen auf Google, YouTube und Meta. Inkl. Benchmarks zu unterschiedlichen Kennzahlen (CTR, CPC, CPL/CPA) pro Plattform.
5. LinkedIn Ads im B2B-Marketing-Mix
Wie können wir LinkedIn Ads in deinen bestehenden Marketing-Mix integrieren? Wie können wir Retargeting über alle Kanäle nutzen? Wie werten wir die verschiedenen Touchpoints aus?
6. Tipps zur Optimierung der Kosten pro Lead
Wie können wir den ROI deiner LinkedIn Ads Kampagnen verbessern? Tipps zu Gebotsstrategien, Targeting, Zielgruppen, Ads-Gestaltung, Retargeting und Landingpages.
- B2B Performance Marketer
Über uns
Wir konzentrieren uns ausschließlich auf LinkedIn Ads und Google Ads für B2B-Unternehmen. Hochpreisige und erklärungsbedürftige Produkte mit langen Sales Cycles sind unser Spezialgebiet.
13 Mio €
Budget verwaltet auf Google, Meta und LinkedIn Ads
Stand: Jan. 2024
650+
Online Ads Kampagnen angelegt auf Google, Meta und LinkedIn
Stand: Jan. 2024
860k
Online Kundenanfragen und Leads generiert
Stand: Jan. 2024
Unsere Kunden
- FAQs
Häufige Fragen zum LinkedIn Ads Workshop
Ist der LinkedIn Ads Workshop wirklich gratis?
Ja, der Workshop ist für B2B-Unternehmen zu 100% gratis. Es gibt keine versteckten Kosten.
Wir gehen mit dem Workshop in die Vorleistung, damit du uns risikofrei kennenlernen kannst.
Kann ich euch auch telefonisch / per E-mail kontaktieren?
Na klar! Du landest dann direkt bei einem LinkedIn Ads Spezialisten, dem du konkrete Fragen stellen kannst. Wir haben kein Sales-Team.
Tel: 0664 633 1591
E-mail: kontakt@webwings.at
Wie läuft der LinkedIn Ads Workshop ab?
1. Falls ihr schon ein LinkedIn Ads Konto habt, sehen wir uns vor dem Termin eure Kampagnen an. Wir analysieren Leistung, Kosten und Kennzahlen der letzten 12 Monate.
2. Im Workshop gehen wir deine Fragen zu LinkedIn Ads durch. Du bekommst von uns Infos zu Benchmarks aus unseren anderen Projekten. Dann erstellen wir mit dir einen Zeit- und Kostenplan für die Einführung neuer LinkedIn Ads Kampagnen – inkl. Integration in eure bestehenden Marketingmaßnahmen und Tools.
3. Auf Wunsch senden wir dir ein Angebot für das Setup und eine laufende Betreuung eurer LinkedIn Ads Kampagnen.
Was passiert nach dem Workshop?
Nach dem Termin erhältst du von uns eine Zusammenfassung der wichtigsten Infos aus dem Gespräch.
Auf Wunsch bekommst du von uns ein Angebot für das Setup und eine laufende Betreuung eurer LinkedIn Ads Kampagnen. Damit kannst du entscheiden, ob du mit uns zusammenarbeiten möchtest.
Was kostet eine LinkedIn Ads Betreuung durch Webwings?
Eine Betreuung deiner LinkedIn Ads Kampagnen können wir ab 2.800 € / Monat anbieten (zzgl. USt.).
Arbeitet ihr nur mit B2B-Unternehmen zusammen?
Ja, nur B2B. Seit 13 Jahren arbeiten wir für Maschinenbauer, Tech-Unternehmen und SaaS-Anbieter. Dort liegen unser Fokus und unsere Expertise.