25 Google Ads
Hacks - Guide

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Das lernst du in diesem Ratgeber

1. Conversion-Tracking richtig aufsetzen

Relevante Conversions für den Algorithmus priorisieren. Calls und Deals als zusätzliche Conversions tracken.

2. Gebotsstrategien für B2B-Produkte

Welche Gebotsstrategien funktionieren für die B2B-Leadgenerierung am besten?

3. Must-have Kampagnen im B2B-Bereich

Welche Kampagnen performen für B2B-Unternehmen am stärksten? Welche Kampagnen solltest du vermeiden?

4. Vorsicht mit den Google Ads Empfehlungen

Warum du 90% der Empfehlungen ablehnen solltest. Und wie du den Optimierungs-Score deine Kampagnen hoch hältst.

5. B2C-Traffic ausschließen

Mit diesen B2B-Targetingeinstellungen vermeidest du irrelevanten Traffic von Privatkunden.

6. Kampagnenoptimierung

Welche Maßnahmen haben den größten Effekt in der Optimierung? Wie setzt du sie um?

Über uns

Wir konzentrieren uns ausschließlich auf LinkedIn Ads und Google Ads für B2B-Unternehmen. Hochpreisige und erklärungsbedürftige Produkte mit langen Sales Cycles sind unser Spezialgebiet. Wir bringen über 13 Jahre Erfahrung mit B2B Ads-Kampagnen im internationalen Umfeld mit – sowohl von Agenturseite als auch inhouse.

13 Mio €

Budget verwaltet auf Google Ads, Youtube und LinkedIn Ads

Stand: Aug. 2024

650+

Online Ads Kampagnen angelegt auf Google, Meta und LinkedIn

Stand: Aug. 2024

860k

Online Kundenanfragen und Leads generiert

Stand: Aug. 2024

webwings performance marketing team