B2B Google Ads
Agentursuche
- Die ideale Google Ads B2B-Agentur finden
- Relevante Fragen zur Agenturbeurteilung
- Sechs Warnsignale für unseriöse Anbieter
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Das lernst du in diesem Ratgeber
1. Suche eine auf Google Ads spezialisierte B2B-Agentur
Vermeide Full-Service-Agenturen und Agenturen, die nur B2C-Projekte betreuen. Suche nach kennzahlengetriebenen Performance Marketern.
2. Fünf Fragen, um das Fachwissen der Agentur zu prüfen
Konkrete Fragen zu KPIs und Benchmarks. Damit siebst du Einsteiger aus.
3. Lerne deinen Ansprechpartner kennen
Finde heraus, wer zukünftig an deinen Kampagnen arbeitet wird. Sichere dir den direkten Kontakt zu dieser Person.
4. Relevante B2B-Referenzen und Bewertungen
Welche Erfahrungen und Kundenprojekte sollte die Agentur für deine Branche vorweisen können?
5. Was darf die Agentur kosten?
Empfehlungen zu Preismodellen und Benchmarks für die Agenturkosten.
6. Sechs Warnsignale für unseriöse Agenturen
Mit diesen Red Flags deckst du schwarze Schafe im Vorfeld auf.
- B2B Performance Marketer
Über uns
Wir konzentrieren uns ausschließlich auf LinkedIn Ads und Google Ads für B2B-Unternehmen. Hochpreisige und erklärungsbedürftige Produkte mit langen Sales Cycles sind unser Spezialgebiet. Wir bringen über 13 Jahre Erfahrung mit B2B Ads-Kampagnen im internationalen Umfeld mit – sowohl von Agenturseite als auch inhouse.
13 Mio €
Budget verwaltet auf Google Ads, Youtube und LinkedIn Ads
Stand: Aug. 2024
650+
Online Ads Kampagnen angelegt auf Google, Meta und LinkedIn
Stand: Aug. 2024
860k
Online Kundenanfragen und Leads generiert
Stand: Aug. 2024