Google Ads B2B
Budget Guide
- Tipps für Tagesbudgets und Klickpreise
- Gebotsstrategien für mehr ROI/ROAS
- Irrelevanten Traffic ausschließen
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Das lernst du in diesem Ratgeber
1. Tagesbudget richtig einstellen
Das optimale Tagesbudget für die Nachfrage in deinem Markt berechnen.
2. Die idealen Klickpreise ermitteln
Mit welchem Klickpreis soll ich starten? Wie finde ich den CPC für das beste Resultat?
3. Die optimale Gebotsstrategie auswählen
Wann verwende ich welche Gebotsstrategie? Welche Voraussetzungen gibt es für die Strategie „Conversions maximieren“?
4. ROAS optimieren mit einem präzisen B2B-Targeting
Wie kann ich irrelevante Keywords ermitteln und ausschließen? Wie kann ich B2C-Traffic herausfiltern?
- B2B Performance Marketer
Über uns
Wir konzentrieren uns ausschließlich auf LinkedIn Ads und Google Ads für B2B-Unternehmen. Hochpreisige und erklärungsbedürftige Produkte mit langen Sales Cycles sind unser Spezialgebiet. Wir bringen über 13 Jahre Erfahrung mit B2B Ads-Kampagnen im internationalen Umfeld mit – sowohl von Agenturseite als auch inhouse.
13 Mio €
Budget verwaltet auf Google Ads, Youtube und LinkedIn Ads
Stand: Aug. 2024
650+
Online Ads Kampagnen angelegt auf Google, Meta und LinkedIn
Stand: Aug. 2024
860k
Online Kundenanfragen und Leads generiert
Stand: Aug. 2024