Google Ads B2B
Budget Guide

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Das lernst du in diesem Ratgeber

1. Tagesbudget richtig einstellen

Das optimale Tagesbudget für die Nachfrage in deinem Markt berechnen.

2. Die idealen Klickpreise ermitteln

Mit welchem Klickpreis soll ich starten? Wie finde ich den CPC für das beste Resultat?

3. Die optimale Gebotsstrategie auswählen

Wann verwende ich welche Gebotsstrategie? Welche Voraussetzungen gibt es für die Strategie „Conversions maximieren“?

4. ROAS optimieren mit einem präzisen B2B-Targeting

Wie kann ich irrelevante Keywords ermitteln und ausschließen? Wie kann ich B2C-Traffic herausfiltern?

Über uns

Wir konzentrieren uns ausschließlich auf LinkedIn Ads und Google Ads für B2B-Unternehmen. Hochpreisige und erklärungsbedürftige Produkte mit langen Sales Cycles sind unser Spezialgebiet. Wir bringen über 13 Jahre Erfahrung mit B2B Ads-Kampagnen im internationalen Umfeld mit – sowohl von Agenturseite als auch inhouse.

13 Mio €

Budget verwaltet auf Google Ads, Youtube und LinkedIn Ads

Stand: Aug. 2024

650+

Online Ads Kampagnen angelegt auf Google, Meta und LinkedIn

Stand: Aug. 2024

860k

Online Kundenanfragen und Leads generiert

Stand: Aug. 2024

webwings performance marketing team