LinkedIn Ads
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Das lernst du in diesem Ratgeber

1. Suche eine auf LinkedIn Ads spezialisierte Agentur

Vermeide Full-Service-Agenturen. Suche nach kennzahlengetriebenen Performance Marketern.

2. Fünf Fragen, um das Fachwissen der Agentur zu prüfen

Konkrete Fragen zu KPIs und Benchmarks. Damit siebst du Einsteiger aus.

3. Lerne deinen Ansprechpartner kennen

Finde heraus, wer zukünftig an deinen Kampagnen arbeitet wird. Sicher dir den direkten Kontakt zu dieser Person.

4. Relevante Referenzen und Bewertungen

Welche Erfahrungen und Kundenprojekte sollte die Agentur für deine Branche vorweisen können?

5. Was darf die Agentur kosten?

Empfehlungen zu Preismodellen und Benchmarks für die Agenturkosten.

6. Sechs Warnsignale für unseriöse Agenturen

Mit diesen Red Flags deckst du schwarze Schafe im Vorfeld auf.

Über uns

Wir konzentrieren uns ausschließlich auf LinkedIn Ads und Google Ads für B2B-Unternehmen. Hochpreisige und erklärungsbedürftige Produkte mit langen Sales Cycles sind unser Spezialgebiet. Wir bringen über 13 Jahre Erfahrung mit B2B Ads-Kampagnen im internationalen Umfeld mit – sowohl von Agenturseite als auch inhouse.

13 Mio €

Budget verwaltet auf Google Ads, Youtube und LinkedIn Ads

Stand: Aug. 2024

650+

Online Ads Kampagnen angelegt auf Google, Meta und LinkedIn

Stand: Aug. 2024

860k

Online Kundenanfragen und Leads generiert

Stand: Aug. 2024

webwings performance marketing team