Webwings B2B Performance Marketer
Wir sind ein Team aus Spezialisten für B2B Paid Ads. Mit Kampagnenbetreuung auf Google und LinkedIn Ads, Anzeigengestaltung und Landingpage Design bringen wir deine Leadgenerierung auf Touren.
- Ergebnisse, auf die wir stolz sind
Was wir bisher geschafft haben
650+
Online Ads Kampagnen angelegt auf Google, Meta und LinkedIn Ads
Stand: Aug. 2024
13 Mio €
Budgets verwaltet auf Google Ads, Meta und LinkedIn Ads
Stand: Aug. 2024
230+
Keywords in die Top 5 Google-Positionen gebracht
Stand: Aug. 2024
30+
Länder, in denen wir B2B Ads-Kampagnen geschaltet haben
Stand: Aug. 2024
860k
Online Kundenanfragen und Leads generiert
Stand: Aug. 2024
33 Mio.+
Zusätzlichen Website-Traffic über SEO und Online Ads generiert
Stand: Aug. 2024
- Paid Ads Experten
Unsere Kampagnenbetreuer
Stefanie Pilz
Webdesign, Landingpage Optimierung
Christian Holzmüller
SEO, Content Marketing
Thomas Weinberger
Mario Lemberger
Copywriting
- Paid Ads Experten
Unsere Kampagnenbetreuer
Stefanie Pilz
Webdesign, Landingpage Optimierung
Mario Lemberger
Copywriting
Simone Altendorfer
Copywriting
Christian Holzmüller
SEO, Content Marketing
⭐⭐⭐⭐⭐
Unsere Kunden
Über 40 B2B-Unternehmen verlassen sich auf Webwings, wenn es um Paid Ads Kampagnen geht.
- Unsere Leistungen
Google Ads und LinkedIn Ads für B2B
Google Ads
- Leadgenerierung im Bottom Funnel
- für bestehende Nachfrage
- Suche, Display-Netzwerk und YouTube
LinkedIn Ads
- Demand Generation und Retargeting
- für neue Interessenten und Leads
- Präzise B2B-Zielgruppenansprache
- Das bekommst du bei uns
Was Webwings ausmacht
Bezahlte Anzeigen für B2B-Unternehmen seit 2010. Wir haben Spaß daran, uns in große Zahlenmengen hineinzufuchsen und daraus für dein Unternehmen die sinnvollsten und profitabelsten Marketingmaßnahmen zu entwickeln – zahlenorientiert und nachvollziehbar.
Ein fixer Ansprechpartner
Vom ersten Kontakt weg sprichst du mit deinem fixen Kampagnen-Betreuer. Wir haben nur Ads-Experten, kein Sales-Team.
Keine Budgetverschwendung
Die Werbebudgets unserer Kunden sind uns heilig. Das Ziel: Jeder Euro muss wirksam eingesetzt werden.
15+ Jahre Erfahrung
Wir machen Paid Ads für B2B seit 2010 – sowohl auf Agenturseite als auch inhouse. Wir haben schon über 650 Kampagnen in 30+ Ländern optimiert.
Fokus auf ROI
Deine Ads müssen sich rentieren. Dafür prüfen wir beinhart die Kampagnen-KPIs bis hin zum Vertragsabschluss.
- So sieht die Startphase mit uns aus
Die ersten 90 Tage mit Webwings
Alle Details zu Onboarding, Anzeigengestaltung und Kampagnenerstellung findest du in diesem Zeitplan über die Startphase. Die ersten Kampagnen starten im Normalfall schon in 2-3 Wochen.
Unsere aktueller Auslastungsgrad
Wir sind aktuell zu 80% ausgelastet und freuen uns über neue Kundenprojekte. Eure neuen Ads-Kampagnen können wir innerhalb von 2-3 Wochen starten.
- FAQs
Häufige Fragen zu Webwings
Mit welchen Kunden arbeitet ihr zusammen?
Wir arbeiten ausschließlich mit B2B-Unternehmen: Tech-Unternehmen, Maschinenbauer, SaaS, etc.
Euer monatliches Ads-Budget sollte min. 3.000€ betragen. Euer Customer Lifetime Value (CLV) sollte über 8.000€ liegen, damit sich LinkedIn Ads rentieren.
Auf welche Themen seid ihr spezialisiert?
Wir machen nur B2B Lead und Demand Generation. Dazu nutzen wir LinkedIn Ads und Google Ads. Unterstützend bieten wir Landingpage-Optimierung und SEO an. Wir sind seit über 13 Jahren auf B2B Performance Marketing spezialisiert.
Habt ihr noch freie Kapazitäten?
Ja. Wir sind aktuell zu 80% ausgelastet und freuen uns über weitere B2B-Kunden.
Wie schnell könnten wir starten?
Nachdem wir Ziele, Kennzahlen und Anzeigeninhalte im Onboarding-Call geklärt haben, können wir deine Ads-Kampagnen innerhalb von 2 Wochen starten.
Mehr Infos zur Startphase gibt es hier: Die ersten 90 Tage mit Webwings.
Gibt es Angebote zum Kennenlernen?
Ja. Zum Kennenlernen bieten wir für B2B-Unternehmen einen kostenlosen Ads-Strategieworkshop oder ein gratis Audit eurer bestehenden Kampagnen an. Hier geht’s zum gratis Ads-Workshop.
Bietet ihr Whitelabel-Dienste für Agenturen an?
Ja, wir unterstützen andere Agenturen mit Google Ads und LinkedIn Ads Kampagnen. Dabei treten wir gegenüber den Endkunden nicht auf. Hier sind die Details zu unseren Whitelabel-Services.
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Tipps für mehr B2B-Leads
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